Das große Weihnachtsspecial

Veröffentlicht am 23.12.2020

Es weihnachtet sehr - im Stream von JessyMcS. Es wird gespielt, es wird geblaudert. Und es wird wild :)
Zusammen mit Dudler3000 wird die Twitch-Welt am 25.12.2020 ab etwa 16 Uhr auf den Kopf gestellt - oder so ähnlich.
Freu mich über jeden einzelnen Zuschauer. Lasst uns gemeinsam froh und munter sein *sing*

https://www.twitch.tv/jessymcs

xMas2020_Stream.png

Jessy on Tour :)​​​

Veröffentlicht am 22.08.2020

Jessy war einfach so mal auf Tour. Sie gönnte sich eine kleine Reise von 12.08. - 19.08.2020 ins nette Nachbarland Deutschland.
Dafür wurden insgesamt etwa 2.400 km (großteils mit dem Zug) zurückgelegt.
Und das war die Route:
Die Reise begann mit dem Zug von Wien nach Nürnberg. Dort wurde Jessy schon von einem ganz lieben Freund erwartet. Nach der Reise hat sich Jessy gleich mal einen Kaffee verdient. Denn danach wurde sie schon "entführt", und zwar in den tiefsten Osten Deutschlands. Als Überraschung wurde sie in ein kleines Örtchen nach Lohsa gefahren. Dort verbrachte sie ein paar wundervolle Tage mit einer gastfreundlichen Ossi-Familie, die sie voll gefüttert hat.
In Lohsa gab es auch einiges zu sehen: ein paar Seen, ein paar Rehe ... nur ein Spaziergang im Wald ging dann böse aus. Jessy stolperte über einen Ast und fiel wie ein Sack Reis um. Dabei verdrehte sich aber ihr Knöchel. Yippie, Fuß verstaucht - somit war sie den Rest des Urlaubs etwas eingeschränkt gewesen.
Die Zeit in Lohsa ging auch mal zu Ende und Jessy wurde nach Landkreis Gotha gebracht, wo nun ein anderer lieber Freund sie erwartet hat. Auch dort war sie bei einer tollen Familie zu Gast. Da aber Jessy's Fuß noch weh tat, konnte sie sich dort nicht viel anschauen. Also wurde auf der Terasse relaxt, Karten gezockt (ganz altmodisch mit echten Karten) und gequatscht.
Nach den paar wenigen Tagen in Landkreis Gotha ging es dann für Jessy mit dem Zug auf eine lange Reise bis nach Berchtesgadener Land zum Königssee. Diese Gegend dort ist der Lieblingsort von Jessy. Sie liebt den See und die Berge rundherum - die geben Energie und Kraft. Und das hat Jessy bitter nötig.
Am Königssee blieb Jessy aber nur einen Tag, danach ging es wieder mit dem Bus ins Heimatland Österreich. Und von Salzburg mit etwas Verspätung dann mit dem Zug nach Hause nach Wien. Zu Hause wollte Jessy einfach nur noch ins Bett fallen - aber das wurde auch noch rausgezögert, nach dem der Couchtisch einfach halb zusammen krachte. Tja, trotzdem der nahezu perfekte Urlaub :)
Und hier gibt es noch ein paar Fotos zu sehen: ZU DEN FOTOS 

Tour_08.2020_50.jpg